Mittwoch, 19. Juni 2013

Was soll man sagen...


die letzten 5 Jahre wo wir es immer wieder schaffen uns zusammen zu raufen um mit Michael ein paar schöne Touren zu machen, sprechen wohl für sich! Canyoning in Italien ist definitiv eine Reise wert. Michael hat wie immer tolle Touren rausgesucht und wiedermal über die leichten Technikschwächen von so manchem Schweizer großzügig hinweggesehen ;-) Die Deutsch / Schweizerische Freundschaft hat sich auch diesmal von ihrer besten Seite gezeigt und nur Höhepunkte zu Tage gefördert. Die Lachmuskeln wurden ordentlich strapaziert, leider ab und zu auch wieder die Hörmuskeln...sorry Jungs aber Volksmusikfan bin ich auch in diesem Jahr nicht geworden.

Nochmal vielen Dank an Andy, Du bist einfach der beste Koch...
und natürlich an Michael, Du bist einfach der beste Guide...






Keine Kommentare: