Mittwoch, 13. August 2008

hey

Hey Leute,

Eigentlich wollte ich mit Rike einen Beitrag hier ins Gästebuch schreiben, aber haben wir wohl vergessen.
Zu der Woche in Verdon, kann ich nur 1 Wort sagen: HAMMERGEIL
Wir sind sehr froh gewesen, dass wir die Tage doch verlängert haben. Leider hat uns wie bei allen der Alltag schon eingeholt.
Wir vermissen aber alle Leute. Wie Ilja schon geschrieben hat, wäre so einer Party ganz cool um die Leute nochmals zu sehen =) Oder am besten alle zusammen nochmals verreisen ;) Da wäre ich sofort mit dabei.

Ich bin endlich fertig mit meiner Homepage, da könnt Ihr auch ein paar Bilder kucken.
Bei MISC PICS einfach die Categorie anklicken.

www.simon-mike.com

Ich wünsche Euch allen noch schöne Ferien und bis demnächst hoffentlich =)

Lg Mike & (Rike) ;)

Keine Kommentare: