Mama Mama Mama…der See ist Spiegelglatt!!! Da rufen wir gleich die 143 an…Hammer… Hat es noch Klopapier? Wo sind die rosa Badeschlappen von Sportguide Heiko? Waschmaschine? Jassen…
Was gibt es schlimmeres als ein Schweizer im Urlaub? Richtig zwei Schweizer!
Besondere Merkmale: Sie sehen sehr gut aus (die grauen Haare sind ganz glatt), graue Haare auch auf der Brust, sind über 40 Jahre alt, präsentieren einen sportlichen Bierbauch, Essen öfters zwei Portionen und sind voll geil auf Canyoning. Der eine kann gut Jassen, der andere ist bekannt für das laute schnarchen. Unsere deutschen Fans (Bastian bereits traumatisiert) behaupten, wir hören gute Musik wie die Klostertaler, Chue Lee und DJ Ötzi …
Manager Michael
Canyoning week für die Süchtigen…Diese Woche können wir nur allen wärmstens empfehlen. Die Landschaft durchzogen mit grandiosen Schluchten, einer traumhaften Bergwelt, dem Duft der Provençe und vielen imposanten Eindrücken lässt die Herzen der Outdoorfans höher schlagen. Die von dir geführten Touren, insbesondere die Canyoningtouren, waren sehr sicher und fachlich korrekt abgehalten worden. Das Canyonigmaterial in einwandfreiem Zustand.
Dein Camp ist an top Lage, gut organisiert und kompetent geleitet. Die Mobilheime sind sauber und gepflegt. Das Hauszelt ladet zum verweilen ein. Die einfache Küche ist besonders schmackhaft und ideenreich geführt. Die Hompage verspricht nicht zuviel und ist 1 A aufgebaut! Gäste schätzen Zusatzleistungen wie Wäsche mit der Maschine waschen zu können oder die unkomplizierte Handhabung der Minibar.
Sportguide Heiko
Er kennt die Gegend wie seine rosa Badeschlappen. Auf den Touren hast du uns immer sicher zum Ziel geführt. Bravo und herzlichen Dank für die tolle Zeit.
PS: Es gibt Gäste, die behaupten Automotoren laufen mit einer Betriebstemperatur von über 800 ° Celsius! - Wir müssen heute noch darüber lachen…
And the winner is… Starkoch Helge
Was Du aus einer mobilen Küche alles hervorzaubern konntest ist unglaublich und lässt einem die harten sportlichen anstrengenden Tagestouren beinahe vergessen! Als Gäste fühlten wir uns sehr wohl.
PS: Die hilfreiche Erfindung „Salatschleuder“ ist per Post unterwegs… don’t panic…
An alle Feriengäste, die die Canyoningwoche im Mai 2009 mit den gefrässigen Schweizern überlebten…
Es war eine geile Zeit mit euch, die wir nicht missen möchten. Für bleibende Schäden lehnen wir jegliche Haftung ab. Insbesondere trifft dies auf „ der See ist Spiegelglatt“, musikgeschädigte, jassverstörte oder das Mama 143 Syndrom zu.
Und eines ist sicher… Wir kommen im Mai 2010 wieder
Herzliche Grüsse
Die Schweizer Christian Hinni und Andy Bolliger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen